Bestenliste

Lars Fischer und Marc Scheloske rufen im Wissenschafts-Café dazu auf, die besten wissenschaftlichen Blogartikel des Jahres 2008 zu nominieren. Gesucht weden Beiträge, „die bleibenden Wert haben. Die man auch noch in ein paar Monaten oder gar Jahren mit Gewinn liest, und das kann eine Meinung genauso sein wie eine Nachricht“. Nominieren darf jeder:

Welches waren für euch die besten wissenschaftlichen Blogbeiträge 2008? Schickt uns Eure Liste mit maximal fünf Favoriten. Die Vorschläge mit Namen des Bloggers/Blogs, Titel des Postings und Permalink bitte schnellstmöglich per Mail an: auslese2008@wissenschafts-cafe.net

Wer sich in der wissenschaftlichen Blogszene ein wenig umsehen will, findet hier die jeweils aktuellste Version der von Marc regelmäßig erstellten Wissenschaftsblogcharts.

Dies ist eine archivierte Seite des Bremer Sprachblogs, das von 2007 bis 2010 betrieben wurde. Anatol Stefanowitsch bloggt jetzt hier zu Themen rund um Sprache und Sprachen.